Ladies Night am Schlierefäscht war ein voller Erfolg

05. September 2019 11:54 Schlieren ZH – Volles Haus im Stadthaus: Der Einladung zur Ladies Night im Rahmen des Schlierefäschts am Mittwochabend sind über 60 Damen gefolgt. Die Stimmung war prächtig. Mehrere glückliche Gewinnerinnen können sich auf eine Verlängerung freuen.

previous arrow
next arrow
Slider
Shopping Schlieren, pro schlieren und das OK Schlierefäscht haben geladen, über 60 Damen sind der Einladung gefolgt: Die Ladies Night am Mittwochabend im Stadthaus bot Kurzreferate, einen Apéro und viel Networking. Louis Widmer-CEO Götz Winter sprach über die Duftwelt seines Traditionsunternehmens, Brigitte Alder vom Schlieremer Blumen Planeten über Blumendüfte als Wohltat für die Umgebung. Tama Vakeesan von nau.ch führte durch das Programm. Als Überraschung wurden dreimal zwei Premiumtickets für den Weihnachtszauber in der LuegArena im Emmental verlost. Ein Teil der Teilnehmerinnen ging zusammen noch an das Schlierefäscht, später zum Wasserspiel, um dann das Feuerwerk wieder vom Stadthaus aus zu geniessen. Der Dank der Organisatoren der LadiesNight gilt dem Hauptsponsor, der Zahn-Gemeinschaftspraxis in Schlieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.