Pro Schlieren Kalender 2022

Wie kurz vor jedem Jahresende erschien letzte Woche der neue Jahreskalender 2022. Diesmal wurde der Kalender von Shopping Schlieren und Pro Schlieren unter dem Motto „Burgen & Schlösser“ gestaltet. Erhältlich ist er kostenlos in mehreren Fachgeschäften in Schlieren.

Auch im Jahr 2022 möchten Shopping Schlieren und Pro Schlieren mit ihrem Kalender möglichst viele Haushalte zieren. Wie jedes Jahr ist der Kalender mit bunten Bildern gestaltet. Mit den Bildern unter vom Motto „Burgen & Schlösser“ werden die Betrachter auf eine Reise einmal quer durch die Schweiz geschickt. Die Gestalter des Jahreskalenders hoffen, dass sie zeigen können, wie schön unsere Schweiz sein kann. Man kann auch trotz den Einschränkungen der Corona-Pandemie schöne Ausflüge machen, denn oftmals liegt das Schöne so nah. Nebst den normalen Monatsangaben sind auch noch die Mondphasen, die Schulferien von Schlieren und die wichtigen Notfallnummern aufgelistet.

Die Kalender können in Geschäften die sich mit Pro Schlieren zusammengeschlossen haben, abgeholt werden. Diese sind die Apotheke Parkside, die Apotheke Lilie, das Blumenhaus Keusch, Coiffeur Urech und Coiffeur Sarah sowie die Stadtbibliothek, die Drogerie Locher in Dietikon und Geroldswil, Ladystore und Uhren Amsler.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.